Ein frisches Design für Convenience-Produkte
Eines war bei der Überarbeitung des Corporate Design der Hülshorst Feinkost GmbH von vornherein klar: Modern und frisch sollte es werden. Aber auch eine gewisse Wiedererkennung zum vorherigen Erscheinungsbild sollte erhalten bleiben.
Nach der Modernisierung des Logos folgten der Aufbau einer neuen Geschäftsausstattung sowie die Gestaltung der Etiketten und Anzeigen. Doch damit nicht genug. Erstmalig sollte auch eine Sortimentsbroschüre erstellt werden, in der sowohl die Produkte als auch das Unternehmen selbst vorgestellt werden – und das auch in einer englischsprachigen Version. Gemeinsam mit unserem Kunden entschieden wir uns für ein DIN A4-Hochformat, das genügend Raum für die neuen, professionellen Food- und Imagebilder bietet.
Zusammen mit textlichen Hintergrundinformationen ergibt sich nun auf 52 Seiten ein spannender Einblick in ein traditionelles Familienunternehmen, das mit modernster Technologie Feinkost-Produkte für Großverbraucher und die Systemgastronomie herstellt. Anschließend wurde auch der Internetauftritt in Zusammenarbeit mit der Paderborner Internetagentur code-x komplett erneuert. Wenn Sie sich ein Bild vom neuen Internet-Auftritt der Hülshorst Feinkost GmbH machen möchten, dann schauen Sie doch mal hier.