Hülshorst Feinkost macht auch (digital) appetit
Alles begann 2013 mit einem Relaunch des Corporate Designs vom Feinkosthersteller Hülshorst. Für Print und Web durften wir die Welt der Fleischconvenience-Produkte atmosphärisch inszenieren und übersichtlich gestalten. Unsere jahrelange Erfahrung im Food-Bereich und die nachbarschaftliche Nähe von Rietberg und Harsewinkel trugen stark zum Erfolg unserer Zusammenarbeit bei. Seitdem arbeiten Hülshorst und PMR kontinuierlich an immer neuen Projekten zusammen. Bis heute sind aus dieser partnerschaftlichen Verbindung unter anderem zahlreiche Printprodukte und Online-Banner hervorgegangen. Ganz aktuell bestand unsere Aufgabe in der Konzeption eines B2B Image-Flyers. Bestandskunden und Neukunden sollten gleichermaßen angesprochen werden. Die Wahl fiel auf ein DIN-lang-Format, das genug Raum für Informationen bietet, aber dennoch handlich und für den Versand optimiert ist. Die Seitengestaltung erfolgte in Anlehnung an das bestehende CD. Unterfüttert wurden die Inhalte mit Infographiken, Piktogrammen und Bildretuschen. Mit den eingefügten QR-Codes gelangt man direkt zum Produkt in der Onlineversion, wo die Inhalte interaktiv erlebbar sind. Mit diesem Flyer konnten wir die On- und Offline-Welten aktiv verbinden und Hülshorst für jeden erfahrbar machen.