Vielfältige Verpackungen in der Lebensmittelbranche

Im Zuge unserer aktuellen Akquise-Aktion durften wir uns gestalterisch im Packaging-Bereich austoben. Neben der Ansprache auf einem Flyer mit einer besonders aufwendigen, händischen Falzung, zeigten wir die Vielfalt des Verpackungsdesigns auf unterschiedlichen „echten“ Lebensmittelverpackungen, die wir komplett neu gestaltet haben.

Akquise_Blog_Box

Dabei achteten wir bei der Wahl der Lebensmittel nicht nur auf unterschiedliche Arten der Verpackungen, wie Folienbeutel oder Banderolen. Auch das Produkt hatte bei dieser Aktion einen eigenen Stellenwert. So verkörpert jedes der Produkte eine der Eigenschaften, die für uns erfolgreiches Design ausmachen.
Ausgehend von diesen Eigenschaften und dem individuellen Designanteil verschiedener Kollegen, gestalteten wir neue Etiketten und Umverpackungen. So wollen wir Ihnen zeigen, was im Verpackungsbereich alles möglich ist und wie Sie Ihr Produkt in das bestmögliche Licht stellen können.

Akquise_Blog_Flyer

Es gibt Schokolade, die für Leidenschaft in Genuss und Gestaltung steht, TicTac-Emotions für Kreativität, Buchstabennudeln, die die Bedeutung der Kommunikation transportieren und „essbare rote Schnüre“, die den roten Faden guter Gestaltung symbolisieren.

Gerne erzählen wir Ihnen mehr über unsere Kompetenzen und Erfahrungen im Package-Design und überlegen gemeinsam, wie Ihr Produkt nicht nur zu einem eigenen Look kommt, sondern begleiten Sie auch im Bereich der Verpackungstechnik und Präsentation.

Zurück an den Anfang